Jubiläen in 2021 – Wir gratulieren neun Mitgliedern

Ein Jubiläum ist immer ein besonderer Grund zu feiern. Dieser Stolz, mit seinem Fachgeschäft nun schon fünf, zehn oder noch mehr Jahre erfolgreich am Markt zu sein. Diese Freude, die in all den Jahren sogar noch gewachsen ist. Diese Erfahrung, auf die man zurückblicken kann. Und nicht zuletzt die Geschichten, die es über die vergangene Zeit zu erzählen gibt.

Wir haben unsere Unterlagen studiert und festgestellt, dass es in diesem Jahr gleich neun unserer Mitglieds-Fachgeschäfte sind, die ein besonders Jubiläum feiern. Ihnen allen möchten wir herzlich gratulieren. Und danken. Dafür, dass sie über so einen langen Zeitraum unserem Herzensprodukt – dem Wasserbett – treu geblieben sind. Dafür, dass sie Tag für Tag viel Zeit und Liebe investieren, um all die Vorzüge dieses Schlafsystems ihren Kunden und Kundinnen zu zeigen und sie zu begeistern. Dafür, dass sie einen Service bieten, der dem bösen Image des Servicewüste Deutschland frech ins Gesicht lacht und das Gegenteil praktiziert. Dafür, dass sie mit ihrer Arbeit auch uns als Verband seit Jahren die Treue halten.

Ein HOCH auf unsere Jubilare:

5 Jahre feiert:

www.bett-spezialist.de

Sebastian Englert hat sich auf die Fahne geschrieben, immer eine ehrliche und kompetente Beratung rund um das Thema Schlafsysteme zu bieten.

15 Jahre feiert:

www.aquabest-wasserbetten.de

Christian Lipowski und sein Team sind in Hannover City das einzige Wasserbett-Studio und zu Recht stolz darauf. Der erfahrene Schlaf- und Liegediagnostiker weiß, der Schlaf in einem Wasserbett ist ein bisschen wie „der Himmel auf Erden“.

20 Jahre feiert:

www.schlafoase-hoenig.de

Mit gleich zwei Fachgeschäften bei Köln (Bensberg und Ründeroth) sind Silvia Hönig und ihr Team die Experten für ganzheitliche Schlafberatung. Das Wasserbett ist nicht das einzige, wohl aber das Schlafsystem, an dem das Herz am meisten hängt.  Zudem ist Silvia seit Mai 2021 zweite Vorsitzende in unserem Verband und wir sehr glücklich darüber.

20 Jahre feiert:

www.schlaf-werkstatt.de

Der Name lässt es bereits durchblicken: Hier wird gearbeitet. Das sympathische Team von Karim Mudhaffer weiß: Ein Bett ist wie ein gutes Kleidungsstück – es muss Ihnen passen. Das Unternehmen arbeitet hierzu mit den Erkenntnissen der Schlafmedizin sowie Untersuchungen aus Schlaflaboren und übernimmt deren Vorgaben für ihre Kunden.

30 Jahre feiert:

www.betten-jung.de

Marita, Jeffrey und Norbert Jung sind das dynamische Trio des traditionellen Familienunternehmens. Zusammen mit ihrem Team versprechen sie nicht nur grundsolide Qualitätsarbeit, sie halten dieses Versprechen auch. Das Bettenhaus in Hachenburg punktet unter anderem durch eine hauseigene Schreinerei und einen professionellen Waschservice.

30 Jahre feiert:

www.siebenschlaefer-senden.de

Das Märchen vom Siebenschläfer war Pate für das 7Schläfer Schlafstudio von Anja Brehm und ihrem Team. Sie versichert: „Mit Erfahrung, Kompetenz und dem Herzen auf dem rechten Fleck lassen wir auch Sie märchenhaft schlafen“.

Und Spaß macht die Beratung auch noch, denn Anja lacht sehr gern und oft, wie wir immer wieder erfreut feststellen dürfen.

35 Jahre feiert:

www.betten-krueger.de

Peter Krüger macht so schnell niemand etwas vor. Der Polstermeister, dessen Schlafplatz stets ein Wasserbett war, begann bescheiden. Zur Geburt im Jahr 1986 stand „ein Wasserbett ganz klein allein im Ausstellungsraum“. Nach dem Heranwachsen in neuen Räumlichkeiten waren es 1989 bereits vier. Und seit 1996 haben die Wasserbetten das Zepter komplett an sich gerissen und sind zahlenmäßig auf nunmehr 450qm deutlich überlegen. Das spricht für sich, finden wir.

35 Jahre feiert:

www.as-schlafsysteme.de

A&S: Das steht für die beiden Geschäftsführer Manfred Ahrens und Heinz-Josef Schröder, die in gleich drei Städten – Buxtehude, Oldenburg und Cloppenburg – Menschen den guten Schlaf in einem Wasserbett ermöglichen. An frischen Ideen mangelt es den Nordlichtern nie. So verwundert es kaum, dass man in Oldenburg nun auch im neuen Fitnessgeräte Shop testen kann, wie man sich auch tagsüber fit hält. Der WATERPOWER darf da nicht fehlen. Tagsüber trainieren, nachts regenerieren – frei nach dem Motto des Unternehmens: „Wir wollen, dass Sie begeistert sind!“ Wir sind es definitiv.

40 Jahre feiert:

www.bettenhaus-heintzen.de

Guten Morgen! Guten Tag! Gute Nacht! Das Ziel des traditionsreichen Betten Fachgeschäftes ist seit 40 Jahren stets dasselbe geblieben. Diese drei Wünsche sollen für alle Menschen in Erfüllung gehen. Dafür legen sich Kay, Tim und Jan Heintzen mit ihrem Team tagtäglich ins Zeug. Mit Erfahrung, Begeisterung und Liebe. Der Erfolg gibt ihnen Recht: Nur, wer gute Produkte und besten Service bietet, kann sich so lange am Markt halten. Die vielen Auszeichnungen, die das Unternehmen in Oldenburg und Bremen, annehmen durfte, sprechen für sich:

Von der führenden Fachzeitschrift Haustex wurde 2009, 2014 und 2018 der beliebte Haustex-Star verliehen.

Das renommierte Wohnmagazin Schöner Wohnen kürte 2015 – 2019 das Unternehmen zum jährlichen Top Fachhändler des Jahres.

2016 gewannen sie den Gold Stevie® Award in der Kategorie „Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice“ und ebenso den Award in der Kategorie „Beste Website – Branchenkategorien“. 2018 holten sie sich den bislang dritten Award in der Kategorie „Bestes Team Kundenservice“.

Uns bleibt nur respektvoll, allen Jubilaren – ob klein oder groß – unsere allergrösste Wertschätzung auszusprechen. Wir sind froh, euch alle an Bord zu haben.

Jubilaeen-2021