Unser Mitglied „Wolke7“ feiert 30 Jahre – und wir feiern sie!

Wolke 7 - Dier Schlafexperten

1992 eröffnete „Wolke7 – Die Schlafexperten“ sein Fachgeschäft und feiert heute stolze 30 Jahre. Wir feiern unser Mitglied und gratulieren von Herzen.

Wir haben nachgeschaut und festgestellt, dass Thomas Lutz (auf dem Foto im Gespräch mit einer Kundin) und Harald Puschner fast von Anfang an Mitglied in unserem Verband sind – seit 26.03.1996. Wenn das kein Grund für beiderseitigen Stolz ist – gemeinsam über so viele Jahre stets die Fahne für unser Produkt „Wasserbett“ hochgehalten zu haben. Im Interesse aller Kunden und Kundinnen und im Bestreben, möglichst vielen Menschen den gesunden Schlaf in einem Wasserbett ermöglichen zu können.

In der wunderschönen Ausstellung kann jeder, der seinen Schlaf noch erholsamer gestalten möchte, heute zwischen Wasserbetten, Boxspringbetten und anpassungsfähigen Matratzensystemen wählen. Geschmäcker und Bedürfnisse sind eben individuell und das Team von Wolke7 hat eine klare Philosophie:

„Unsere individuelle und Qualifizierte Fachberatung basiert auf einer fundierten Ausbildung Anfang der 90er Jahre. Die Auswahl an hochwertigen Wasserbetten und Schlafsystemen in unserer Ausstellung entstammen größtenteils der eigenen Erfahrung, sowie der hervorragenden Qualität unserer Premium-Hersteller.

Uns ist es ein großes Anliegen, Ihnen genau das Schlafsystem zu empfehlen, das angemessen für sie ist. Keines unserer Betten ist letztendlich ein Standartprodukt.

Die verwendeten Materialien bieten Ihnen nicht nur neustes Know-how sondern auch hochwertigste Verarbeitung, Komfort und Reinheit.“

Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung für alle, die sich im Landkreis Konstanz und dessen näherer Umgebung für guten Schlaf und formschöne Produkte interessieren. Beste Beratung inklusive – alles bescheinigt durch unser Zertifikat „Qualitätsprüfung des Fachhandels zum Qualitätszeichen Wasserbett“.

Und hier geht`s direkt zu den Wolke7 Schlafexperten