Tolle Gewinne bei den „Kampagne 50 Jahre Wasserbett“ Verlosungen

Die Kampagne zum 50. Geburtstag des Wasserbettes in 2018 – Schlafen ist Zeitverschwendung – war ein rauschendes Fest! Verschiedene Hersteller reichten sich die Hände und richteten eine Party aus, die neben vielen Aktionen und prallen Informationen auch jede Menge Geschenke im Gepäck anboten. Kein Wunder also, dass der Fanpage auf Facebook www.facebook.com/Schlafen.ist.Zeitverschwendung immer mehr Fans begeistert folgten und Beiträge likten, kommentierten und teilten und so mit zur Steigerung der Bekanntheit des Wasserbettes beitrugen.

Verlost wurden diverse Pflege-Sets für Wasserbetten, zahlreiche Nackenstütz Kissen, ein Massage System für Wasserbetten, eine Senseo Kaffeemaschine, eine Baby Wasserbett Matratze, Wert-Gutscheine, Wasserkopfkissen, Fitness Tracker und Lichtwecker. Auch die Rückerstattung eines gekauften Wasserbettes konnte mit der im gesamten Jahr laufenden Aktion „Gewinne Dein Wasserbett“ eine Familie sehr glücklich machen. Kurz vor Weihnachten startete dann das Sahnehäubchen unter den Verlosungen. Ein komplettes Wasserbett in 180 x 200 cm sponserte die Firma Stricker und machte damit die Gewinnerin zu Beginn des neuen Jahres erst fassungslos, dann überglücklich.

Mittlerweile wurde das Schmuckstück bei der Gewinnerin fachgerecht aufgebaut.

Wie groß die Freude war, ist in Worten nicht annähernd zu beschreiben. Muss es auch nicht, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte …