Pioniere der Wasserbett Branche

Pioniere der Wasserbett Branche aus dem Kreis Böblingen ab 15.06.2020 an neuem Standort

Vor 25 Jahren eröffnete die damalige Inhaberin Iris Geyer in Böblingen das Fachgeschäft lay down Wasserbetten. Zu einer Zeit, als dieses Schlafsystem den meisten Menschen in Deutschland noch unbekannt war. Das blieb allerdings nicht lange so, und das Wasserbett erlebte einen regelrechten Boom. Folgerichtig fand der Umzug in größere Räumlichkeiten nach Sindelfingen bereits im Jahr 2000 statt. Dieser Standort war in den vergangenen 20 Jahren zentrale Anlaufstelle für alle Menschen aus dem Schwabenländle, die Wert auf gesunden Schlaf und eine persönliche Beratung legten.

2010 übernahm Florian Grünewald – seinerzeit Angestellter von Iris Geyer – nach deren Tod die Verantwortung und avancierte zum neuen Inhaber und Geschäftsführer. Dem Leitgedanken des Unternehmens blieb er stets treu, nahm aber zusätzlich zum Produkt Wasserbetten auch die trendigen Boxspringbetten neu ins Portfolio auf. Jetzt – wiederum 10 Jahre später – nutzten Florian Grünewald und dessen Frau Jeanette den auslaufenden Mietvertrag für einen Standortwechsel ins nur rund 10 km entfernte Maichingen, einem Stadtteil von Sindelfingen. Die barrierefreie Location ist ab dem 15.06.2020 unter folgender Anschrift erreichbar:

lay down Wasserbetten – Austraße 23 – 71069 Sindelfingen

Wir wünschen unserem langjährigen Mitglied einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten. Auf die nächsten 25 Jahre …

2017-10-05T19:58:35+02:00

2017-10-05T19:59:20+02:00

2017-11-22T16:02:34+01:00

2017-11-22T16:04:03+01:00

Stefan Richter (Vertrieb Profine)

2017-11-22T16:06:21+01:00

Stefan Richter (Vertrieb Profine)