Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung des Fachverband Wasserbett e. V. im Hotel Schlemmer in Montabaur statt.
War der gebuchte Tagungsraum durch die kurzfristig noch angemeldeten Teilnehmer auch fast zu klein, stellte sich vielleicht gerade deswegen ein fast physisch spürbares „wir rücken zusammen Gefühl“ ein.
Tatsächlich sprudelten die Ideen, wie in Zukunft noch mehr getan werden kann, um das Wasserbett im Bewusstsein der Öffentlichkeit fester zu zementieren.
„Wasserbetten sind nicht nur in punkto Ergonomie, Hygiene und Langlebigkeit einzigartig, auch unter ökologischen Aspekten ist das Produkt eins, das mehr Aufmerksamkeit verdient, als es derzeit bekommt“, verkündete Christian Allerchen, erster Vorsitzender des Verbandes.
Sowohl er, als auch seine Kollegin Silvia Hönig – zweite Vorsitzende des Verbandes – wurden in der Versammlung bei nur einer Enthaltung einstimmig in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt. „Wir bedanken uns für das Vertrauen und versprechen, auch in der neuen Amtszeit mit Herz und Verstand unsere Gemeinschaft zu stärken“, verkündete Silvia Hönig. Abschließend bedankte sich Christian Allerchen mit den Worten:
„Zusammen sind wir stark, lasst uns noch stärker werden und mehr zusammenrücken, es war sehr schön mit euch allen. Danke, dass ihr euch so motiviert einbringt.“
Das Gruppenfoto zeigt die Teilnehmenden vor ihrem Veranstaltungsort.