Ein Tor ist das Ziel

Die laufende EM verfolgen viele mit Spannung. Jedes Tor wird laut bejubelt – naja, zumindest von den Fans der jeweiligen Mannschaft. Ein Tor ist das Ziel des Spiels, die Wege dahin sind unterschiedlich. Es kann aus einem verwandelten Freistoß entstehen, der Standardeckschuss kann zum Tor führen, der beherzte Schuss aus dem Mittelfeld heraus, selbst ein unbeabsichtigtes Abfälschen des Balls kann ein Tor erzeugen. Viele Wege führen zum Tor. Ist einer davon richtiger als ein anderer? Nein! Das Ergebnis muss stimmen, der Weg ist zwar spannend, aber für das Ergebnis letztendlich unerheblich.

Themenwechsel

Die Füllmenge eines Wasserbettes ist entscheidend für den perfekten Liegekomfort. Dem stimmen alle ausnahmslos zu. Das ist das „Tor“, welches es zu erzielen gilt. Die Wege dahin sind ebenso unterschiedlich wie der Weg zum Tor. Die perfekte Füllmenge muss mathematisch berechnet werden, sagen die einen. Die Füllmenge muss mit Laser eingestellt werden, sagen die anderen. Tabellen, Listen, langjährige Erfahrungen und ein gutes Auge sind weitere Wege. Ist einer davon richtiger als ein anderer? Nein! Das Ergebnis muss stimmen, der Weg ist zwar spannend, aber für das Ergebnis letztendlich unerheblich.

Was bedeutet das für Sie als Kunde?

Vertrauen Sie beim Kauf Ihres Wasserbettes auf das vom jeweiligen Geschäft bevorzugte Verfahren zur optimalen Einstellung der Wassermenge und lassen Sie sich nicht verrückt machen. Denn eins darf man bei all den unterschiedlichen Sichtweisen nicht vergessen:

Alle Wege hin zur perfekten Füllmenge sind ein theoretisches Konzept, das für die Praxis unbestritten sehr hilfreich ist. Den entscheidenden Faktor – der menschliche Körper, der in diesem Wasserbett schläft – kann kein noch so ausgefeiltes theoretisches Konzept „berechnen“. SIE sind ein menschliches Individuum, einzigartig und mit höchster Priorität. Wenn SIE trotz wissenschaftlicher Auswertung mit 3 Litern mehr oder weniger einfach besser schlafen, haben wir alle Grund zum Jubeln. TOR! 1:0 für das Wasserbett!