Inspiration durch leichten Wellengang

(Gründau) Jeder weiß: So richtig nett ist`s nur im Bett. Wäre doch gelacht, wenn das nicht noch zu steigern wäre. Nicht nur überzeugte Wasserbett Schläfer „stehen“ auf die traute Zweisamkeit im Wasserbett. Kuscheln in diesem Bett ist bewährt bei allen, die sich leichten Wellengang ohne Ecken und Kanten eher zunutze machen, anstatt sich von dieser Vorstellung abschrecken zu lassen, berichtet der Fachverband Wasserbett e. V.

Noch immer bringen viele den Begriff Wasserbett mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung. Doch was heißt das schon? Offensichtlich werden dort so gute Erfolge erzielt, dass man(n) sich diesen Komfort etwas kosten lässt. Und das, was gut und bewährt ist, will man sich daheim freiwillig vorenthalten?

Tatsache ist: Die Vorstellung von Sex im Wasserbett kann durch Sachaufklärung eher unterstützt und zur Umsetzung empfohlen werden. Beruhigte Betten sorgen für leichte Wogen statt wildem Wellengang, wie ihn alte amerikanische Filme suggerieren. Das Paar liegt – wie auch immer – komfortabel, und die Fantasie hat freien Lauf. Egal ob durchgehende Matratze oder Dual-System: Letzteres hat keinerlei „Besucherritze“ und ermöglicht das unbeschwerte Liegen auch in der Diagonalen.

Zeit also, dem Wasserbett neben seinen bekannten Eigenschaften als rückenfreundliches Schlafsystem auch für die Stunden zu zweit das Prädikat „empfehlenswert“ zu verleihen.

Artikel als PDF