Vorstand Fachverband Wasserbett auf der ABK Open 2022

Silvia Hönig und Christian Allerchen

Wenn sich am 16. und 17. November 2022 in Bad Salzuflen die Türen von Deutschlands großer Ordermesse für Schlaf- und Wohnkultur – ABK Open – öffnen, wird auch der Vorstand des Fachverband Wasserbett e. V. für Gespräche vor Ort zur Verfügung stehen.

Zumindest am Mittwoch, 16.11.2022, werden sowohl Christian Allerchen als auch Silvia Hönig persönlich anzutreffen sein. „Natürlich schauen wir uns auch im eigenen Interesse um“, erklärte Allerchen. „Wir haben schließlich jeder ein eigenes Fachgeschäft. Zeit für Gespräche mit noch nicht Mitgliedern des Verbandes bleibt trotzdem immer. Und es wäre nicht das erste Mal, dass wir auf diesem Weg schon Menschen überzeugen durften, unsere Arbeit als Mitglied zu unterstützen.“

Unter den Ausstellern befinden sich auch Mitglieder des Verbandes. So ist sowohl der dänische Hersteller Akva Waterbeds als auch die deutsche Firma Stendebach mit einem eigenem Stand vertreten. Und auch das belgische Mitglied Profine Bedsystemen stellt aus, und zwar sowohl mit Wasserbetten als auch den hochwertigen Boxspringbetten aus ihrer „Beluga-Luxury“ Serie.

Hauptsache gut schlafen – das ist nicht nur Ziel der Messe, sondern auch das des Fachverband Wasserbett.