PDK Schlafcomfort ist Bettenfachhändler des Jahres 2014

Die Fachzeitschrift Haustex zeichnet alljährlich Fachgeschäfte mit besonderen Verdiensten mit dem in der Branche sehr begehrten „Haustex-Star“ aus.
Das Bettenfachgeschäft PDK Schlafcomfort aus Olpe wurde als einer der Besten in der Branche für ihr „vorbildliches Fachmarktkonzept“ offiziell zum „Bettenfachhändler des Jahres 2014“ ausgezeichnet. Im feierlichen Rahmen nahm Bernd Klinner – Inhaber – den Preis am 09. Januar 2014 auf der internationalen Heimtextilmesse in Frankfurt am Main voller Freude und Stolz entgegen.
Auch der Fachverband Wasserbett e.V. freute sich über die Auszeichnung eines seiner Mitgliedshändler. „Wir sind stolz auf all unsere Mitglieder, aber der „Haustex Star“ ist schon etwas ganz Besonderes – herzlichen Glückwunsch!“ Mit diesen Worten gratulierte Roger Lumma – 2. Vorstand – während der imm in Köln vergangene Woche dem frisch ausgezeichneten Kollegen Bernd Klinner herzlich.