Next Generation Award 2019 – Silke Horn ist Finalistin

2018 wurde er erstmals vergeben und Zeit dafür war es allemal: Der Next Generation Award wird an Frauen verliehen, die extern oder Familien-intern im Rahmen eines Generationswechsels die Nachfolge eines Unternehmens mutig und vorbildlich angetreten sind. Die Präsidentin des VdU – Jasmin Arbabian-Vogel – resümiert: „Frauen beweisen eine unglaubliche Stärke und Kreativität bei den Übernahmen. Die geplante wie auch die plötzliche Nachfolge stellen sie vor große Herausforderungen, die sie mit beeindruckender Leistung meistern.“

Am Donnerstag, 11. April 2019, hat die Jury in Berlin aus 50 Nominierten acht Finalistinnen für die zweite Auflage des Next Generation Award ausgewählt. Unter ihnen ist auch Silke Horn, die bereits als Bettenfachhändler des Jahres 2017 in der Kategorie „Gelungene Firmenübernahme“ mit dem begehrten Haustex Star ausgezeichnet wurde.

Wir sind sehr stolz auf unser Mitglied und drücken für die Preisverleihung am 16. Mai 2019 in Berlin die Daumen. Aber welche der 8 großartigen Frauen den Next Generation Award 2019 auch immer gewinnt – Für uns bist Du, liebe Silke, in jedem Fall ein Gewinn!