Heilbronner Wasserbett-Pionierin Renate Bühler übergibt an Silke Horn

Wasserbetten Beratung

Als Wasserbett-Pionierin kann man Renate Bühler von „Bühler Bettsysteme“ aus Heilbronn mit Fug und Recht bezeichnen. Bereits 1988 eröffnete sie ihr Fachgeschäft und trat auch dem Fachverband Wasserbett e. V. (damals noch IWB) gleich als Mitglied bei. Das Image des Wasserbettes zu fördern und Kunden zu einem gesunden und guten Schlaf im Wasserbett zu verhelfen waren wichtige gemeinsame Schnittstellen zwischen Frau Bühler und dem Fachverband Wasserbett. Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung des Verbandes wurde sie in Anerkennung Ihrer Dienste zum Ehrenmitglied des Verbandes ernannt.

Altersbedingt war nun ein Generationswechsel erforderlich und eine glückliche Fügung führte Renate Bühler mit Silke Horn zusammen. Frau Horn – seit 10 Jahren erfolgreiche Schlafberaterin – spielte mit dem Gedanken, ein eigenes Geschäft zu eröffnen und das zufällige Treffen zwischen den beiden Frauen erwies sich als schicksalsträchtige Bestimmung. Die Chemie zwischen den beiden stimmte und die gemeinsame Arbeit der beiden Frauen im vergangenen Jahr ermöglichte einen sanften Übergang in der Geschäftsführung für die vielen treuen Stammkunden des Fachgeschäftes.

Die Geschäftsübergabe ist nun erfolgt und Renate Bühler hat Ihr Unternehmen an die junge Kollegin Silke Horn übergeben. Wir wünschen Frau Horn von Herzen viel Erfolg in ihrer neuen Position! Als Mitglied unseres Verbandes bleibt sie – ebenso wie das Ehrenmitglied Renate Bühler – mit uns in engem Kontakt.