„Daumen hoch“ – Schulungsveranstaltung für Wasserbettmonteure

Am 07. und 08. Mai 2014 fand die zweite Schulungsveranstaltung für Wasserbettmonteure im Innovationspark Karlstein statt. Mitglieder des Verbandes – aber auch einige Nichtmitglieder – nutzten die Möglichkeit der qualifizierten Weiterbildung und äußerten sich bereits am Ende des ersten Tages positiv. „Dieser Tipp ist ja Gold wert“ – war nur eine von vielen Rückmeldungen, die der Vorstand und gleichzeitig Veranstaltungsleiter – Ralf Köhler und Roger Lumma – entgegen nehmen konnten. Stolz präsentierten sich die frisch zertifizierten Wasserbettmonteure und -monteurinnen mit ihren beiden Veranstaltungsleitern auf den Wasserbett „Übungsmodellen“.
Die Aussagekraft des Fotos spricht für sich – ein rundum gelungenes „Daumen hoch“ für diese Veranstaltung!