ABK Open 2022 – Eine sehr schöne Messe

ABK Open 2022

„Es war eine sehr schöne Messe. Sie hat einen viel persönlicheren Charakter als die Kölner Möbelmesse. Kein Hersteller hat sich übermäßig in Szene gesetzt. Alle Stände waren klein aber fein. Die Stimmung habe ich insgesamt als positiv empfunden.“

So resümierte Silvia Hönig – 2. Vorstand unseres Verbandes – ihren Besuch auf der ABK Open 2022 in Bad Salzuflen. Zusammen mit Christian Allerchen – 1. Vorstand – vertrat sie die Interessen unseres Verbandes und warb für mehr „miteinander etwas bewegen“. Ideen sind reichlich vorhanden, an der Umsetzung soll es nicht scheitern – nur erfordern manche Aktivitäten des Verbandes die Unterstützung ihrer Mitglieder. Zum Beispiel bei der geplanten Kampagne „Ich liebe mein Wasserbett“, in der Videos von begeisterten Kunden online gestellt und promotet werden sollen. „Begeisterte Kunden kennen wir alle. Es dürfte nicht allzu schwer werden, von ihnen ein Video zu erbitten. Ich bleibe da zuversichtlich“, erklärte Silvia Hönig. 

Allerchen und Hönig besuchten selbstredend auch die ausstellenden Hersteller des Verbandes. Unser Foto zeigt oben den Messestand von Profine, unten links den von Akva und unten rechts den von Stendebach

Text: © Sabine Krömer

← zurück