So erhalten Sie Hilfe bei der Konfiguration von Wasserbetten

Sie haben sich entschieden ein Wasserbett zu kaufen? Sind sich aber unsicher, was das richtige für Sie ist? Machen Sie sich keine Sorgen, denn unsere Wasserbetten Experten sind für Sie da. Von uns bekommen Sie Hilfe bei der Konfiguration von Wasserbetten. Denn es ist nicht trivial wie Ihr Bett zusammengestellt ist. Zum einen muss das Bett zu Ihren Wünschen passen. Zum anderen muss es vor allen Dingen aber auf die Bedürfnisse Ihres Körpers abgestimmt sein. Denn nur wenn Sie sich nachts ausruhen können, werden Sie im Alltag fit und gesund bleiben.

Hilfe bei der Konfiguration von Wasserbetten

Stellen Sie Ihr Traum-Wasserbett optimal zusammen

Bei der Konfiguration von Wasserbetten müssen Sie zunächst einige individuelle Entscheidungen treffen. Möchten Sie ein Uno oder Dual Wasserbett? Wenn Sie zum Beispiel ein Doppelbett möchten, Ihr Partner aber nicht Ihre Schlafgewohnheiten teilt, dann empfiehlt sich ein Dual Wasserbett.

Damit sind zwei getrennte Matratzen mit getrennten Heizungen gemeint. Dann sollten Sie bestimmen, welchen Bettrahmen Sie wünschen oder ob Sie gar keinen möchten. Die Wasserbetten Berater zeigen Ihnen gerne alle Variationen und erklären Ihnen die Vor- und Nachteile. Im nächsten Schritt wird Ihr Körper vermessen. Dies ist sehr wichtig, um die Matratze optimal auf Ihren Körper ab zu stimmen.

Hilfe bei der Konfiguration von Wasserbetten – für Ihren gesunden Schlaf

Die Entsprechung der Matratzenhärte beim Wasserbett ist die Beruhigungsstufe. Diese muss im Vorfeld bestimmt und eingestellt werden. Dabei ist es vor allem Geschmacksache, welche Beruhigungsstufe Ihnen zusagt. Wir empfehlen Ihnen jedoch zunächst Probe zu liegen. Darüber hinaus bieten viele Wasserbetten Häuser Probeschlafen an.

Weitere Komponenten eines Wasserbettes, wie der Bezug, Topper, Heizung sind auch individuell einstellbar. Auch hierbei sollten Sie Beratung in Anspruch nehmen. Denn der Kauf eines Wasserbettes ist eine auf Dauer angelegte Investition und sollte daher nicht überstürzt werden. Aus diesem Grund erkennen Sie ein gutes Bettenhaus daran, dass sie kompetente Hilfe bei der Konfiguration von Wasserbetten anbieten.

2017-10-05T19:58:35+02:00

2017-10-05T19:59:20+02:00

2017-11-22T16:02:34+01:00

2017-11-22T16:04:03+01:00