Leistungsspektrum

Als Mitglied bieten wir Ihnen viele interessante und für Sie wertvolle Vorteile. Unser Leistungsspektrum beinhaltet: (nicht vollständig aufgeführt, das vollständige Leistungsspektrum senden wir Ihnen auf Wunsch gern zu)

• Profitieren Sie von unserer überregionalen Pressearbeit, indem Sie die Alleinstellungsmerkmale der Mitgliedschaft nutzen
  • Erleichtern Sie sich die Arbeit mit der regionalen Presse. Wir stellen Pressetexte und Pressefotos kostenlos zur Verfügung
  • In Kooperation mit der DGM (Deutsche Gütegemeinschaft Möbel) wurden in den Güte- und Prüfbestimmungen RAL-GZ 430 die Anforderungen für Qualitätswasserbetten definiert und neu überarbeitet.
  • Sie sind Teil unseres herstellerneutralen Internetauftritts mit Händlerliste und Verlinkung auf Ihre Website
  • Wir sind Mitglied beim IDO (Interessenverband für das Rechts- und Finanzconsulting deutscher Online Unternehmen e.V.). Über den IDO werden Sie als Mitglied unseres Verbandes regelmäßig über Gesetzesnovellierungen informiert und haben Zugang zu rechtskonformen Texten (AGB, Widerrufsbelehrung usw.)
  • Stehen Sie für Qualität und Leistung. Heben Sie sich ab durch die Qualitätszeichen Wasserbett / Zertifizierung mit Urkunde
  • Viele Köpfe haben gute Ideen. Greifen Sie rein in den Ideenpool mit Konzepten, Promotion- und Imageaktionen und setzen Sie diese in Ihrem Unternehmen um
  • Telefonhotline 06058-4399266 in der Geschäftsstelle. Für Sie und Endverbraucher in allen Fragen rund ums Wasserbett
  • Wir vermitteln Ihnen Dienstleistungsaufträge, wenn Endverbraucher oder Speditionen fachmännische Hilfe beim Ab- und Aufbau von Wasserbetten suchen