Händler

Um Ihnen die Suche nach einem Mitgliedshändler in Ihrer Nähe zu erleichtern, geben Sie bitte nur die erste Ziffer Ihrer PLZ in das Feld ein und bestätigen die Eingabe.

PLZ :

Bei den Mitgliedshändlern des Fachverbandes Wasserbett e.V. können Sie als Kunde sicher sein, professionell und kundenfreundlich beraten zu werden und neben der guten Qualität der Produkte auch einen begleitenden Service erwerben zu können. Da lohnt es sich durchaus, auch etwas weiter als möglicherweise geplant zu fahren und auch, genügend Zeit mitzubringen. Schließlich investieren Sie in ein ergonomisch perfektes Wasserbett, welches Sie über viele Jahre begeistern und Ihnen Nacht für Nacht einen erholsamen Schlaf schenken wird. Zertifizierte Mitgliedshändler verfügen über ein Qualitätszeichen, dessen Bedeutung Sie hier nachlesen können.

Hersteller

Wenn Sie sich für die Mitgliedshersteller und deren Produkte interessieren, erfahren Sie hier, welche Hersteller die Ziele des Fachverbandes unterstützen.

Dienstleister

Mitgliedsdienstleister ohne eigenes Geschäft finden Sie hier.

-

Fachverband Wasserbett gratuliert Mitglied PDK Schlafcomfort zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Christian Allerchen und Roger Lumma auf der DLS 2017 -

Hellwach auf der DLS - Deutsche Leitmesse Schlafen